YUNION

Angefangen hatte es 2001. 2002 und 2003 waren dann sehr aufregend. Meine Boyband Zeit. Dennis, Farid, Phil, Nico & Alexx : YUNION. Mir war alles schnuppe - ich wollte nur die Band nach vorne bringen. So habe ich dann die meiste Zeit mit den Junx verbracht. Trainiert haben wir 4-6 mal die Woche.
Ich habe hier ein paar Bilder aus unserer Sammlung reingestellt, viel Spaß beim Blättern.
Während der Zeit sind wir mit vielen Künstlern aufgetreten, u. a. Fresh'n'Juicy, Ayman, No Angels, 2schneidig, ATC, A24, Samajona, Yvonne Catterfeldt, Jan Wayne, Re-Animator, Brooklyn Bounce, Jimmy Somerville... Den erhofften dicken Plattendeal haben wir leider nicht bekommen. Ihr könnt ja mal reinhören, was den Charts damals entgangen ist!

# Upfront : die potentielle Single

yunion yunion (1) yunion (2) yunion (25) yunion (26)
yunion (27) yunion (28) yunion (29) yunion (3) yunion (30)
yunion (32) yunion (33) yunion (34) yunion (35) yunion (36)
yunion (37) yunion (38) yunion (39) yunion (4) yunion (40)
yunion (41) yunion (42) yunion (43) yunion (44) yunion (45)
yunion (46) yunion (47) yunion (48) yunion (49) yunion (50)
yunion (51) yunion (52) yunion (53) yunion (54) yunion (55)
yunion (56) yunion (57) yunion (58) yunion (59) yunion (6)
yunion (60) yunion (61) yunion (62) yunion (63) yunion (64)
yunion (65) yunion (65)      

letztes Update: siehe unter „Aktuelles"| Seite optimiert für MS IE
Besucher seit dem 7. August 2008
Besucher seit dem 16. 12. 2006
weit mehr als Besucher insgesamt

Netzseitengestaltung von David Münnich - Impressum