Official website of Alexx. Dies ist die offizielle Internetseite des Sängers und Schauspielers Alexander Grimm. Hier findet Ihr alle Informationen über seine Aktivitäten, seinen Werdegang, seine Vita im Bereich Unterhaltung, Entertainment, Musik, Schauspiel, Gesang. Alexx ist Sänger, Schauspieler, Entertainer. Sein Soloprogramm besteht derzeit aus bekannten Swing Songs, bekannt durch Bobby Darin, Frank Sinatra, Dean Martin, Rat Pack, Michael Bublé, Robbie Williams. Aber er hat auch eine Bluesbrothers Show Band. Bucht ihn für Eure Veranstaltung, Party, Hochzeit, Gala. Bekannt ist Alexx auch unter dem Pseudonym Timor Tenebraeque. Diese Figur hat er anterhalb Jahre im Hamburg Dungeon erdacht, entwickelt und verkörpert und viel Spaß und Grusel unter den Gästen verbreitet. Davor hat er in der Boyband Boygroup Yunion gesungen. Bis Februar 2007 spielt er in der fabulösen 50's Rock'n'Roll Revue Jukebox Saturday Night im Royal-Theater am Holstenwall in Hamburg.
t
über den Film
weiter zur Heimseite