Hamburg Dungeon

Der schaurig schöne Gruselspaß in der Hamburger Speicherstadt. Die meiste Zeit hat Alex unter dem Namen Timor (Tenebraeque) in den Kerkergewölben des Dungeon Leute geärgert.
Februar 2005 bis zum Sommer 2006 sammelte er dort Seelen bis er ins Royal Theater wechselte. Er lernte dort viel, menschlich, Improvisation und in der Maske (Alex schminkte sich dort selbst).
Die Besucher gehen in Gruppen durch den Dungeon und die Schauspieler bespaßen diese auf verschiedenen Positionen und erzählen über Hamburgs düstere Vergangenheit.
Timor Timor Timor Timor
Timor Timor Timor Timor
Timor Marcel, Katrin & Harun Timor
Heidi Chrissy Stefan Brentle

letztes Update: siehe unter „Aktuelles"| Seite optimiert für MS IE
Besucher seit dem 7. August 2008
Besucher seit dem 16. 12. 2006
weit mehr als Besucher insgesamt

Netzseitengestaltung von David Münnich - Impressum